Yoga im Freien

Sobald die Situation es ermöglicht und die Maßnahmen der Regierung gelockert werden, startet mein Vinyasa Yoga Kurs im Freien. Die frische Luft ermöglicht uns gemeinsam Yoga zu praktizieren unter Einhaltung aller Sicherheitsvorschriften. Endlich wieder Yoga offline!

In diesem Kurs verbinde ich Vinyasa Yoga mit Elementen aus dem Faszien Yoga. Neben den verschiedenen Yoga-Asanas wird besonderes Augenmerk auf Atmung und fließende Übergänge gelegt. Raum für Selbsterfahrung und Selbstentfaltung und das Angebot verschiedener Varianten machen diesen Kurs für Anfänger und fortgeschrittene Yogis geeignet.

Yoga im Freien Innsbruck

Wo?

Hofgarten (auf der großen Wiese neben dem Spielplatz)

Wann?

Dienstags von 12:00 bis 13:00 Uhr, so bald es möglich ist. Bei schlechtem Wetter fällt der Termin aus und er wird eine Woche später nachgeholt.

Kosten

50 € für 5 Termine.

Anmeldung erforderlich, da begrenzter Teilnehmerzahl.

Keine Kursteile oder Einzeltermine buchbar.

Bitte bringe Deine eigene Yogamatte mit und ev. einen Schal oder kleine Decke. Solltest Du keine Yogamatte haben, gebe mir Bescheid, ich habe welche zum Ausleihen.