Bauchtanz für Schwangere Online – Der orientalische Tanz ist eine sichere und wirksame Bewegungsform, die Frauen während der Schwangerschaft und Geburt unterstützt und eine aktive und selbstbestimmte Geburt fördert.

Jetzt kannst auch Du die Vorteile des Orientalischen Tanzes in Deiner Schwangerschaft genießen, unabhängig davon, wie viel Zeit Du hast und wo Du bist. Du brauchst nur eine Internetverbindung – und ich komme zu Dir nach Hause.

WAS DICH BEIM BAUCHTANZ FÜR SCHWANGERE ONLINE ERWARTET

Der Kurs besteht aus vier Klassen und jede Klasse widmet sich einem bestimmten Thema:

Klasse 1: Beckenbewegungen in der horizontalen Ebene

Klasse 2: Beckenbewegungen in der vertikalen Ebene

Klasse 3: Bauchtanz und Geburt

Klasse 4: Die Tanzsequenz

Je nach dem, wie viel Zeit Du zum Üben hast, kannst Du mit einer von den längeren Klassen-Videos üben, oder eins oder mehrere von den kurzen Abschnitten abspielen.

Dieser Kurs ist so konzipiert, dass Du mehrmals mit den Videos üben kannst. Solltest Du zusätzlich eine oder mehrere Privatstunden mit mir haben wollen -persönlich oder online- würde ich mich über Deine Anfrage sehr freuen!

Alle Übungen sind sanft und sicher für Dich und Dein Baby und können bis zum Ende einer normal-verlaufenden Schwangerschaft ohne Komplikationen ausgeführt werden. Bevor Du mit dem Kurs startest, hole bitte ein OK von deinem Arzt ein. Für diesen Kurs brauchst Du keine Erfahrung oder Vorkenntnisse in Orientalischen Tanz.

KOSTEN

€ 39.- für uneingeschränkten Zugang zu allen Videos.

Bauchtanz für Schwangere Online Kurs

BAUCHTANZ FÜR SCHWANGERE ONLINE – KURS-TRAILER

Nicht sicher, ob Bauchtanz das richtige für Dich ist?

Mit diesem Trailer bekommst Du eine genauere Vorstellung, worum es im Kurs geht.