Yoga mit Baby

Yoga mit Baby

Liebe Mamis,
ihr seid fantastisch. Ihr habt einen wunderschönen neuen Menschen geschaffen und auf die Welt gebracht. Das ist eine unglaubliche Leistung! Ihr seid mutig, stark und selbstlos.
Auch ich bin eine Mutter. Ich kenne die Herausforderungen, die ihr durchgemacht habt und vor denen ihr steht. Ich weiß, dass es manchmal schön ist Mutter zu sein, manchmal schwierig und meistens beides gleichzeitig.
Lasst mich euch mit Yoga unterstützen. Ich möchte euch helfen, euren Körper neu kennen zu lernen und euch selbst zu stärken – physisch und psychisch. Ich möchte euch helfen, ein bisschen Ruhe und Entspannung zu finden, eine Insel aus Frieden, die ihr immer dabei haben könnt, sogar bei den heftigsten Gewittern: Yoga.

Baby-Yoga

Für Mütter und Babys, die über 4 Wochen alt sind, aber gerade noch nicht krabbeln können.

Wir praktizieren gemeinsam sanfte Yoga-Übungen, die den Körper stärken und Spannungen lösen. Der Fokus liegt auf Beckenboden, Schulter, Nacken und Rücken.

Wann? Montags von 9:30 bis 10:45

Termine: Der nächsten Kurs beginnt im Jänner 2020. Genaue Termine werden bald bekannt gegeben.

 

Die Yoga-Krabbelstube

Für Mütter und Babys, die schon krabbeln, aber gerade noch nicht gehen können.

In einer entspannten Atmosphäre stärken wir unseren Körper und üben uns gemeinsam in Gelassenheit. Und hin und wieder spielen die kleinen auch Flugzeug auf unseren Schienbeinen.

Wann? Mittwochs von 9:30 bis 10:45

Termine: Der nächsten Kurs beginnt im Jänner 2020. Genaue Termine werden bald bekannt gegeben.

 

Wo?: Antaratma Yoga Shala, Andreas-Hofer-Straße 13, Innsbruck)

Kosten: 80€ für 8 Einheiten á 75 Minuten (Keine einzelne Klassen oder Kursteile Buchbar)

Keine Vorkenntnisse notwendig

 

Bist Du dabei?

Anmeldung