Praktiziere Yoga mit Deinem Baby. Nach der Geburt kann Dir Yoga dabei helfen, Deinen Körper neu kennen zu lernen und ihn zu stärken. Yoga kann Dir auch helfen, ein bisschen Ruhe und Entspannung zu finden, eine Insel aus Frieden, die Du immer dabei haben kannst, sogar bei den heftigsten Gewittern.

WAS DICH BEIM YOGA MIT BABY ERWARTET

In einer entspannten Atmosphäre praktizieren wir gemeinsam sanfte Yoga-Übungen, die den Körper stärken und Spannungen lösen. Du mit Deinem Baby, ich mit meiner Puppe :). Der Fokus liegt auf Beckenboden, Schultern, Nacken und Rücken. Und hin und wieder spielen die kleinen auch Flugzeug auf unseren Schienbeinen. Maximal 12 Teilnehmerinnen.

Baby-Yoga

Für Mamas mit Babys, die über 4 Wochen alt sind, aber gerade noch nicht krabbeln können. Nach einem Kaiserschnitt Teilnahme erst nach 8 Wochen möglich.

WANN

28. Jänner bis 18. März *

8 Mal am Freitag von 10:30 bis 11:30

Die Yoga-Krabbelstube

Für Mamas mit Babys, die schon krabbeln, aber gerade noch nicht gehen können.

WANN

24. Jänner bis 14. März *

8 Mal am Montag von 10:30 bis 11:30

WO

Antaratma Yoga Shala (Andreas Hofer Straße 13, Innsbruck)**

KOSTEN

80 € für 8 Einheiten á 75 Minuten***

*Sollte eine Stunde ausfallen, wird sie nach hinten verschoben.

**Im Fall von einem Lockdown machen wir online weiter.

***Keine einzelne Klassen oder Kursteile buchbar.

Frau in einer Yogahaltung umarmt Baby.

„Durch Jade’s wunderbare und einfühlsame Begleitung konnte ich mich entspannen und die typischen „Mama-Verspannungen“ deutlich verbessern. Mein Baby und ich waren nach jeder Stunde tiefenenstpannt und aufgeladen.“

Sarah F.