Yoga mit Baby

Yoga für Mamas und Babys in innsbruck

Yoga für Mamas und Babys in einer entspannten Atmosphere.

Wir praktizieren gemeinsam sanfte Yoga-Übungen, die den Körper stärken und Spannungen lösen. Der Fokus liegt auf Beckenboden, Schulter, Nacken und Rücken. Und hin und wieder spielen die kleinen auch Flugzeug auf unseren Schienbeinen.

Auch ich bin eine Mama. Ich weiß, dass es manchmal schön ist Mama zu sein, manchmal schwierig und meistens beides gleichzeitig.

Lasst mich Dich mit Yoga unterstützen. Ich möchte Dich helfen, Deinen Körper neu kennen zu lernen und Dich selbst zu stärken – physisch und psychisch. Ich möchte Dich helfen, ein bisschen Ruhe und Entspannung zu finden, eine Insel aus Frieden, die Du immer dabei haben kannst, sogar bei den heftigsten Gewittern: Yoga.

Baby-Yoga

Für Mamas mit Babys, die über 4 Wochen alt sind, aber gerade noch nicht krabbeln können.

Wann? 8 Mal am Mittwoch von 10:30 bis 11:45

Termine: 15.01., 22.01., 29.01., 05.02., 19.02., 26.02., 04.03. und 11.03.2020

Die Yoga-Krabbelstube

Für Mamas mit Babys, die schon krabbeln, aber gerade noch nicht gehen können.

Wann? 8 Mal am Montag von 9:30 bis 10:45

Termine: 13.01., 20.01., 27.01., 03.02., 17.02., 24.02., 02.03. und 09.03.2020

Wo?: beide Kurse finden im Studio Antaratma Yoga Shala (Andreas-Hofer-Straße 13, Innsbruck) statt.

Kosten: 80€ pro Kurs – 8 Einheiten á 75 Minuten (Keine einzelne Klassen oder Kursteile Buchbar)

Sollte eine Stunde ausfallen, wird sie in der Pausenwoche (10.02.2020 bzw. 12.02.2020) nachgeholt oder nach hinten verschoben.

Keine Vorkenntnisse notwendig

Bist Du dabei?

Anmeldung