Yoga mit Baby? Ja, das geht! Nach der Geburt kann Dir Yoga dabei helfen, Deinen Körper neu kennen zu lernen und ihn zu stärken. Yoga kann Dir auch helfen, ein bisschen Ruhe und Entspannung zu finden, eine Insel aus Frieden, die Du immer dabei haben kannst, sogar bei den heftigsten Gewittern.

Yoga mit Baby

WAS DICH BEIM YOGA MIT BABY ERWARTET

In einer entspannten Atmosphäre praktizieren wir gemeinsam sanfte Yoga-Übungen, die den Körper stärken und Spannungen lösen. Der Fokus liegt auf Beckenboden, Schultern, Nacken und Rücken. Und hin und wieder spielen die kleinen auch Flugzeug auf unseren Schienbeinen.

In diesem Kurs mischen sich Elementen von Vinyasa und Faszien Yoga. Außerdem praktizieren wir hin und wieder Beckenbewegungen aus dem Bauchtanz, die sehr hilfreich für die Rückbildung und Stärkung des Beckenbodens sind. Kurze Meditationen und Entspannungstechniken, sowie Baby-Massage sind auch dabei.

Die Kurse beginnen im September, Jänner und April.

„Durch Jades wunderbare und einfühlsame Begleitung konnte ich mich entspannen und die typischen „Mama-Verspannungen“ deutlich verbessern. Mein Baby und ich waren nach jeder Stunde tiefenenstpannt und aufgeladen.“

Sarah F.

für wen ist yoga mit baby

termine

Baby-Yoga

8. April bis 17. Juni 2024* (am 20. Mai findet die Stunde nicht statt)

10 Mal am Montag von 10:30 bis 11:30 Uhr

Nächste Termine: 16. September bis 18. November 2024

*Sollte eine Stunde ausfallen, wird sie nach hinten verschoben.

Die Yoga-Krabbelstube

10. April bis 19. Juni 2024* (am 1. Mai findet die Stunde nicht statt)

10 Mal am Mittwoch von 10:30 bis 11:30 Uhr

Nächste Termine: 18. September bis 20. November 2024

*Sollte eine Stunde ausfallen, wird sie nach hinten verschoben.

baby yoga mit kira

Dienstags von 09. April bis 28. Mai 2024 2024 (8 Mal).

Anmeldung per Email an Kira.

Mehr Infos unter Yogakurse im Antaratma Yoga Shala.

WO

Antaratma Yoga Shala (Andreas Hofer Straße 13, Innsbruck).

KOSTEN

125 € für 10 Einheiten á 60 Minuten

Ermäßigten Preis bei Bedarf möglich. Melde Dich bei mir, falls du eine Ermäßigung brauchst!

Keine einzelne Klassen oder Kursteile buchbar.

Ich freue mich jede Woche auf die Stunde. Man spürt die Leidenschaft, die Jade in diese Stunden steckt. Durch ihre angenehme, ruhige und freundliche Art fühlen sich auch die Kleinen wohl und die Mamas können sich um ihren Körper kümmern. Kann ich jeder Mama nur weiterempfehlen!

Lea B.