Hi!

Ich bin Jade, ausgesprochen mit den spanischen „J“, wie bei „Mojito“, denn ich komme ursprünglich aus Spanien. Seit 2006 wohne ich in Innsbruck und bin Mutter von zwei Kindern. Ich bin leidenschaftliche Tänzerin, Yoga- und Meditationslehrerin.

Ich liebe es, früher als alle anderen aufzuwachen und mir den Sonnenaufgang mit einer Tasse Kaffee anzuschauen. Ich liebe auch frische Feigen, am liebsten von dem riesigen Feigenbaum im Garten meiner Großmutter, auf den ich als Kind unzählige Male geklettert bin.

Dieser Garten ist in einem kleinen Dorf in Salamanca, drei Stunden nördlich von Madrid, im Landesinneren. Hier sind meine Wurzeln und, obwohl ich in Madrid geboren und ein halbes Leben im Tirol zu Hause bin, fühle ich mich an diesem kleinen Ort in Salamanca verbunden wie sonst nirgendwo auf der Erde.

Lass uns gemeinsam das Leben tanzen.

Muttertanz wurde 2016 geboren, nach der Geburt von meinem zweiten Sohn. Alles begann als einen Wunsch, den orientalischen Tanz mit schwangeren Frauen zu teilen, nachdem mir diese uralte Tradition in meiner eigenen Schwangerschaft und Geburt so viel geholfen hatte.

Das Leben tanzen. Das war die ursprüngliche Idee. Ich wollte mit Leichtigkeit und Sinnlichkeit leben, meinen Körper spüren, mich dem Fluss des Lebens hingeben. Wie in einem Tanz. Und ich wollte das alles teilen.

Sowie ich selbst ist Muttertanz seitdem gewachsen. Aber der Kern hat sich nicht geändert. Das Leben tanzen ist nach wie vor, was ich tue und was ich anderen näherbringen möchte. Ob schwanger oder nicht. Ob Man, Frau, dazwischen oder außerhalb. Ob mit Tanz, Yoga oder Meditation.

Lass uns gemeinsam das Leben tanzen.

LEITBILD

Mit meiner Arbeit möchte ich….

… Menschen dabei helfen, sich wohl in ihrem Körper zu fühlen, so dass sie sich im Rahmen ihrer Möglichkeiten frei bewegen können und durch diese Bewegung Ausdruck und Gesundheit finden.

… Frauen während der Schwangerschaft und in den ersten Monaten nach der Geburt begleiten und durch Yoga und Bauchtanz stärken und unterstützen.

Sonnenaufgang

VISION

Ich träume von einer Welt, in der Liebe und ein achtsamer Umgang miteinander und mit unserem Planeten herrschen. Eine Welt, in der…

… alle Menschen sich auf Augenhöhe begegnen und die Erde und andere Lebewesen respektieren.

… Frauen selbstbestimmt und voller Kraft ihre Kinder gebären können, unterstützt von ihren Umfeld dann, wenn sie Unterstützung benötigen.

… achtsame, ausgeglichene und mutige Frauen und Männer, ihre achtsame, ausgeglichene und mutige Kinder auf ihrem Weg begleiten.

Meine Arbeit ist mein Beitrag für diese Vision.

AUSBILDUNGEN UND WERDEGANG

Ich bilde mich ständig weiter. Hier sind die wichtigsten Aus- und Fortbildungen, die ich in den letzten Jahren absolviert habe.

partnerinnen und partner

Möchtest Du Dich mit mir in Kontakt setzen?