Vielen Dank für Deine Anmeldung!

Danke für Deine Anmeldung für diese Schwangerschaftsyoga-Stunde!

Ich hoffe, dass Dir diese Yogaklasse dabei hilft, eine schöne Verbindung zu Deinem Körper und Deinem Baby zu spüren.

Unter diesem Link findest Du das Video: https://vimeo.com/810534389?share=copy (speichere den Link unter Deinen Lesezeichen, damit Du auch später zugreifen kannst).

Passwort: leichtundgeerdet!

Diese Stunde ist eine Aufzeichnung und Du bekommst uneingeschränkten Zugang dazu. Das heißt, dass Du die Stunde so oft wiederholen kannst, wie Du möchtest!

Alle Übungen und Positionen sind sicher für Dich und Dein Baby, aber höre bitte auf Deinen Körper. Sollte sich eine bestimmte Position für Dich nicht gut anfühlen, lasse sie lieber aus. Falls Du Dir nicht sicher bist, ob Du Yoga in der Schwangerschaft praktizieren solltest, frage bitte zuerst Deine/n ArztIn oder Hebamme.

Bitte beachte auch, dass diese Yoga-Stunde nicht für ganz Anfängerinnen geeignet ist, da ich nicht in dem selben Raum mit Dir bin, um zu kontrollieren, ob Du die Übungen richtig ausführst. Wichtig ist, dass Du genug Körpergefühl hast, um selbe entscheiden zu können, ob sich die verschiedene Positionen gut anfühlen, oder ob Du lieber etwas auslassen möchtest.

Gebe mir bitte Bescheid, falls Du Probleme oder Fragen hast. Viel Spaß beim Yogieren mit Deinem Baby!

Liebe Grüße aus Innsbruck,

Jade

das wirst du für die Yogastunde brauchen

Eine Yogamatte

Eine oder zwei zusammen-gefaltete Decken

Einen Polster oder Kissen

Bequeme Kleidung

Ein bisschen Yoga-Erfahrung und Körpergefühl