Partnerinnen und Partner

HEBAMME SARAH BESTLE

Mit der liebevollen Begleitung von Sarah bekommen Babys einen idealen Start ins Leben. Sarah wollte einen Beruf ausüben, der Frauen ermächtigt. Das und ihre Faszination für die Mysterien des weiblichen Körpers haben sie auf diesen Weg gebracht.

Sie bietet kontinuierliche Hebammenbetreuung, für alle Phasen des Elternwerdens und -seins. Dazu gehören: Beratungen und Ordinationen in der Schwangerschaft, Hausgeburten, Wochenbettbetreuung, Stillberatung, Geburtsvorbereitungs- und Rückbildungskurse.

Sarah und ich arbeiten zusammen seit 2016. In Sarah´s Geburtsvorbereitungs- und Rückbildungskursen ist immer eine Stunde Bauchtanz mit mir dabei.


KIRA COOK – MAYA PRENATAL

Meine erste Yogastunde mit Kira im Jahr 2010 war für mich der erste Schritt auf diesem Weg – ein Weg, der mein Leben geändert hat.

Kira kommt aus Australien und unterrichtet Schwangerschaftsyoga, Baby Yoga und Vinyasa Flow im Studio Antaratma Yoga Shala, das sie mit ihrem Mann gemeinsam führt. Ihre eigene Yogapraxis, sowie ihr Unterrichtstil sind immer in Bewegung, wie das Leben selbst. Ihre Yogastunden sind inspirierend, berührend und lebendig.

Kira und ich arbeiten zusammen im Studio Antaratma Yoga Shala. Zusätzlich leiste ich einen kleinen Beitrag in ihrer Schwangerschaftsyoga-Ausbildung.


ANTARATMA YOGA SHALA

Meine Stunden finden im wunderschönen Studio Antaratma Yoga Shala im Herzen Innsbrucks statt. Das Studio wird seit über fünfzehn Jahren von Kira Cook und Lucas Pradlwarter liebevoll geführt. Kira und Lucas sind YogavorreiterInnen in Innsbruck und haben eine lebendige Yoga-Community rund um das Shala etabliert, von der auch ich Teil bin.